Soll ich eine Beziehung mit meinem Ex-Schwarm eingehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Wahrheit kommst da wohl ganz gut weg. Wenn Du ihm erzählst, was Dir geschehen ist, wird er leichter verstehen, warum Du Dich derzeit mit einer neuen Beziehung überfordert siehst.

Wer weiß, vielleicht ist das bald anders. Ihr könnt Euch ja vorübergehend auf Freundschaft einigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner eigenen Frage ...
 Jungen, der mich mag, nicht weh tun .. weiß nicht ob ich eine Beziehung wollte,  Und ihn nicht mit deinen derzeitigen Problemen belasten möchtest...
hast du selbst die Antwort.. und außerdem ist es tödlich für eine Bez , die letzte mit rein zu nehmen. Dazu kommt noch die Frage,liebst du diesen , oder willst du eine Bez mit ihm weil du nicht allein sein kannst/willst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?