Soll ich eine Beziehung mit ihm eingehen x?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Beginne eine Freundschaft mit ihm aber lass Dich nicht gleich ins Bett locken.

Mit der Zeit wird er so oder so sein Gesicht zeigen.

Dann kannst Du immer noch entscheiden

Sorry, sehe soeben : Frage aus 11 / 16. Vermutlich komme ich mit meinem Rat zu spät???

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
11.08.2017, 13:51

Danke für den Stern

1

In dem Alter von Liebe zu reden ist wohl etwas übertrieben, da ist es eher "verknallt sein", nichts desto trotz verstehe ich, das du da so einige Zweifel hast. An deiner Stelle würde ich darauf eingehen. Wenn du schon weißt wie er sich bei deiner Klassenkameradin verhalten hat, kannst du genau darauf achten, ob er es bei dir auch so macht oder nicht.

Sollte er versuchen dich auszunutzen, solltest du allerdings auch den Mut haben und ihn sofort wieder verlassen. Nicht erst darauf warten, dass er sich ändert :)

Außerdem bereut man oft die Fehler, die man nicht gemacht hat am meisten ;) Wenn es schief geht draus lernen und beim nächsten Mal besser machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mit ihm eine Freundschaft eingehen u. heraus finden, ob er das auch bei dir macht?

Für eine Beziehung bist du noch zu jung!

wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninahhhh
23.11.2016, 19:30

er ist auch 14

0

So Immer wenn ich lese mit 14 is ja nichts richtiges... Ich bin 14 und bin mit meinem freund schon mehr als ein Jahr zusammen. Es gibt zwar kleine spirenzchen aber das is ja normal. Wichtig ist das du zeigst das du nicht klein und hilflos bist, sonst wirst du ständig geärgert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?