Soll ich eine Beziehung mit ihm eingehen oder nicht weiblich 16!??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das eine Jahr macht keinen Unterschied. Jungfrau ist Jungfrau egal wie alt er ist.

Leider ist es oft so, gerade in eurem Alter, dass wenn es nicht mehr klappt, die Freundschaft total im Eimer ist oder man lange daran arbeiten muß, bis das wieder läuft.

Man kann das wieder hinbekommen. Aber immer klappt das nicht.

Ich lese eigentlich Ablehnung aus der Frage. Ich kann dir nur raten mache das erst, wenn du dir ganz sicher bist.

Sonst bereust du es hinterher und dein Kumpel ist auch weg.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall. Du liebst ihn nicht, also wärst du unglücklich und ihm gegenüber wäre das unfair. Bitte tut euch das nicht an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mit ihm auf der latonischen freundschaftlichen Ebene bis sich moeglicherweise irgendwann ein Interesse zu ihm entwickelt - oder eben auch nie - das so klar ist, dass du niemanden fragen musst. Vor allem , wenn es beim gedanken an Sex mit ihm nicht prickelnd ist, hat es keinen Sinn etwas zu probieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?