soll ich eine beziehung eingehen oder lieber nichz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr beide kennt euch doch noch nicht sonderlich lange und von daher wäre es auch nicht verkehrt, wenn ihr beide euch in Sachen Beziehung auch noch ein wenig Zeit lassen würdet. Sollte der Junge dir aber tatsächlich die Frage aller Fragen stellen ob Du mit ihm zusammen sein möchtest, dann lasse dich sofern Du diesbezüglich eine andere Meinung hast davon nicht beeindrucken und sage ihm deinen Standpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es so verstanden, dass ihr euch Morgen das erste Mal trefft, euch aber "schon" seit eineinhalb Monaten kennt.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich weniger glaube, dass die Beziehung dann lange hält. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber das ist einfach eine zu kurze Zeit, um zu wissen, ob man wirklich zusammen passt oder nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 ist es unwahrscheinlich das eine Beziehung lange hält, es ist möglich aber oft halten in dem Alter Beziehungen nicht lange. Geh erst dann eine Beziehung ein wenn du dir wirklich sicher bei ihn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ja erstmal abwarten und schau'n ob sich was entwickelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du eine Beziehung mit ihm eingehst (sollte er dich wirklich fragen) oder nicht, dass kannst nur alleine du entscheiden.

Wenn du mit ihm eine Beziehung eingehst, dann musst du das auch wollen.

Natürlich ist es nach gerade einmal 1,5 Monaten nicht so, dass man sich wirklich gut kennt. Zudem ist morgen das erste Treffen.

Es wäre sicher ratsam, euch noch besser kennen zu lernen und mit einer Beziehung noch zu warten. Ich weiß nicht, ob ihr euch morgen das erste mal in der "Realität" seht, aber ich würde es morgen auf jeden Fall dazu nutzen, dass ihr euch noch besser kennen lernt und mit der Beziehung noch ein wenig abwartet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?