Soll ich eine Beziehung eingehen, ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihn nur als Kumpel magst und mehr nicht, wäre es sehr schade für ihn und auch ebenfalls für dich..

Ich würde dir sehr stark davon abraten. Und deine Entscheidung sollte auch nicht davon abhängen, ob er das 'Opfer' der Klasse ist oder nicht. Wenn du ihn nicht liebst ist es sowieso keine gute Basis für eine gute Beziehung.

lass es sein wenn du dir nicht sicher bist... es ist sehr hart wenn du im nachhinein merkst das es einfach nicht passt... für ihn und für dich... und die freundschaft wäre dann auch vorbei...

Wenn du nicht weißt ob du ihn "liebst" - Nein!

Stehst Du denn auf ihn oder nicht?

50:50

0
@Celini02

Hier wird es dir keiner abnehmen können.
Also in Deinem Alter kann man wohl nur Erfahrungen schaffen, ist noch nicht so ernst und fürs Leben, also kannst Du es villeicht versuchen...

0

Was möchtest Du wissen?