Soll ich eine Beziehung anfangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte auch mal so ne sache ich hab mich dann dazu entschieden keinen Beziehung anzufangen das ist jz schon zwei Jahre her und rückblickend bin ich froh drüber weil man keine Beziehung anfangen sollte wenn man sich nicht sicher ist Ich bin mit ihm immernoch gut befreundet und wir sind immer noch ineinander verliebt ^^ aber wir gehen in eine klasse das ist dann nochmal ein bisschen anders glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide ineinander verliebt seid, wieso solltet ihr dann keine Beziehung eingehen?

Ich würde dieser Liebe eine Chance geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit dem Mädchen aus der Schule offensichtlich bereits sehr gut befreundet und wenn ihr beide auch füreinander das gleiche empfindet und beide auch darüber auch im Bilde seid, dann spricht doch auch nichts dagegen die zwischen euch beiden bestehende Freundschaft in eine Beziehung umzuwandeln und dann halt schauen was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet und letztendlich liegt es ohnehin nur an euch beiden was ihr aus der entstandenen Situation machen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga! 

1. Alter spielt üüüüüberhaupt keine Rolle (bin 14 und glücklich vergeben)

2. kommt immer drauf an wie reif DU bist, wie reif SIE is

3. wenn du sie liebst. Sie dich liebt. wenn sie geil aussieht. wenn ihr sogar von aussen gut zusammen passt (was egal is aber trotzdem >.<) dann klär sie dir.

Liebe ist Liebe und Liebe bedeutet Vertrauen & Leidenschaft. Und wo findet man Vertrauen & Leidenschaft am meisten? 

Richtig.

In einer Beziehung. Also worauf wartest du :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DReaLTiGA
06.07.2016, 19:09

frage: hast du den ersten schritt gemacht oder sie?

1
Kommentar von pipifreundin
06.07.2016, 19:16

(bin weiblich) aber bei uns war das eh... ja anders als normal.. weil irgendwie sind durch eine andere person auf das Thema gekommen aber das interessiert dich ja  nicht

Im Grunde is es sch*** egal wer den 1. schritt macht

0

Komm, seh zu! Wenn `s passt spricht doch nichts dagegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib lieber bei einer guten Freundschaft. Wenn ihr dann nämlich Schluss machen solltet (aus welchem Grund auch immer) wäre wahrscheinlich auch die Freundschaft weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipifreundin
06.07.2016, 19:11

Wenn man immer nur bei einer guten Freundschaft bleibt würde wahrscheinlich die hälfte der Menschheit alleine sterben. Mir egal ob das jetzt Sinn ergibt xD

0

Was möchtest Du wissen?