soll ich eine andere Ausbildung suchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was ist das denn für eine Ausbildung?

Bevor du abbrichst überlege ob dies Firma vielleicht andere Filialen oder so hat, wo du auch arbeiten könntest. Ausserdem besteht die Möglichkeit, genau diese Ausbildung in einem anderen Betrieb, der näher ist, fortzuführeh - ohne eben einfach abzubrechen. So verlierst Du die Zeit, die Du bereits hinter dich gebracht hast nicht und es ist keine verlorenen Zeit.

Ich würde an deiner Stelle dort weitermachen und mich für das nächste Ausbildungsjahr gleichzeitig darum bemühen eine Firma in deiner Nähe zu finden, wo ich meine Ausbildung weiter machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sopiieee
11.02.2016, 08:30

ich habe noch nicht angefangen. Die Ausbildung ist bei der Bundesagentur

0

Was möchtest Du wissen?