Soll ich ein Stoff oder Kunstleder Bezug für den DxRacer Drifting Chair nehmen?

2 Antworten

kunstleder ist einfacher zu reinigen aber man schwitzt viel, Stoff schwitzt man nicht ist aber schwer zu reinigen. Ich habe immer Stoff und noch nie Probleme gehabt.

warum ist stoff schwieriger zu reinigen? Im welchen Sinne (staub kann man wahrscheinlich gleich schwer wegbekommen)?

0

wenn du Cola versvhüttest saugt der stoff diwse auf k. Leder weißt diese aber ab. LG 😜😜

0

Staub kann man vom k. Leder einfach mit einem lappen entfernen aber bei stoff ist es schwiriger

0

Ich hätte größere Bedenken im Sommer auf Kunstleder zu Schwitzen und zu Kleben. Da sitzt man vielleicht auch gerne mal mit kurzer Hose.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Was möchtest Du wissen?