soll ich ein sing-video reinstellen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst den mut besitzen auch mal den wind ins gesicht geblasen zu bekommen. es wird immer jemanden geben, der dich auslacht. du kannst sowas nicht verhindern. solange das leute sind, die dir am ar_sch vorbei gehen, kann dir das egal sein. wichtig ist nur, ob du leute findest, die spass an deinen videos/deinem gesang haben.

ich bewundere viele der jungen mädchen, die den mut haben, sich vor so einer grossen zuschauerzahl zu präsentieren, aber der erfolg gibt wohl vielen recht. mach dir gedanken, ob du zu so einem schritt, auch mit widerstand von irgendwelchen spa_sten, stark genug bist. wenn ja, dann los! von mir viel glück.

annokrat

Wer nicht den Mut hat Kritik zu ertragen, wer sich selber nicht sicher ist was er kann oder nicht hat eigentlich im Showgeschäft nichts verloren. Hier ist ein harter Wettbewerb zwischen Künstlern, Firmen, Labels. Nur wenn du ein Ziel vor Augen hast und darauf zusteuerst und deinen Weg gehst dann wirst du Spaß mit der Musik und dem Gesang bekommen. Fehlschläge sind vorprogrammiert und man muss daraus lernen. Du hast einen Account, willst ihn aber nicht nennen ? Wie krass ist das denn ??? Ich denke du möchtest ein Feedback von anderen Sängern / Fachleuten. Ohne Mut wird das nicht werden !!! Wenn du 36 Videos drin hast und nicht ein einziges ist gut, warum hast du sie dann reingestellt ? Lösch die schlechten und lass die guten drin ?

Was möchtest Du wissen?