Soll ich ein Roller oder eine Mofa nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Technisch gesehen wird der Roller Komfor besser sein als ein mofa.

Aber den Verbrauch wird bei einem gedrosselten Roller bei ca,5 Liter auf 100km liegen.

Ein mofa bietet zwar nicht diesen Komfort wie ein Roller,aber der Verbrauch liegt deutlich mit ca,2 Liter darunter.

Nur wen du von einem China Roller spricht,dann bist auf jeden Fall mit einem mofa besser beraten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mofa!! Es gibt viele schöne klassische Mofa's die sehr schön sind, zudem hast du später keine Probleme mit dem Anfahren und schalten bei größeren Maschine, mein Freund is zB Roller gefahren und als er den 125er gemacht, hat er in der ersten Fahrstunde nen Wheelie gemacht ^^. Zudem hören sich Roller meiner Meinung nach sche**e an. Da klingt mein Rasenmäher noch besser :'D aber nur um von A nach B zu kommen könnte man auch einen Roller nehmen. Aber ich tendiere auf jeden Fall zum Mofa. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mofa! Kannst bissen dran rum schrauben was beim Roller gar nicht geht. Kannst evtl. schalten was beim Roller auch nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir beide gut an, mach mit jeden eine Probefahrt, schlafe dann eine Nacht darüber und folge dann deinen Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das mofs nutzen da bei roller der motor schneller kaputt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde einen Roller besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?