soll ich ein nickerchen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey also eher im Gegenteil ;) Nickerchen machen iist gesund !

Allerdings nur wenn er nicht länger ist als eine halbe Stunde ! Sonst gerät dein Schlafrhythmus aus dem Gleichgewicht ;)

Lass Dich nach 20-30 Minuten von Deiner Freundin wieder wecken.

sie ist schon weg :/ wecker hab ich leider keinen (außer handy, aber den handywecker stell ich nie weil ich mal mein handy gegen ne wand geworfen hab und es so kaputt gemacht hab um den alarm zu stoppen) :S

0

Schlafen sollte man schon Nachts.. Aber wenn du müde bist wird es wohl besser sein dich hinzulegen, denn wer müde ist, wird nich gut lernen können!

Wann gehst du sonst so ins Bett? Uhrzeit mäßig wenn du Schule hast?

Immer unterschiedlich! Bin nämlich Student.. kA bin normalerweise nicht so müde aber jetzt irgendwie schon .. doch wenn ich mich jetzt hinlege, werde ich in der nacht nicht gut schlafen können und morgen deshalb erst recht müde sein????

0

mich verwundert eher wieso du unten als stichwort "sex mit freundin" ausgewählt hast?? :D

uuuuuuups dachte das kann man nicht sehen :S der wollte mich nicht die frage stellen lassen ohne dass ich da zwei begriffe eingebe und da habe ich als zweites einfach eingegeben was ich zuletzt gemacht hab xD

0

nennst mich perversling, aber fragst sowas {-.-}

war aber gut, bin halt ein wilder hengst

0

Was möchtest Du wissen?