SOLL ICH EIN MOPED KAUFEN?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf dir ein moped!:)... Komm auch aus österreich und bekomm eine supermoto(DERBI SENDA DRD RACING)<3.....kauf dir was von denen: 1)Derbi Senda, 2)Aprilia sx 50, 3) Gilera smt......hoffe ich konnte dir helfen:) LG derbifreaksm

Mit 15 darfst du bloß Mofa fahren, und das ist ziemlich scheiße. Legal dürfen die Dinger bloß 25 laufen, das ist viel zu wenig. Sie sind zwar relativ einfach zu tunen, aber das gilt als Fahren ohne Fahrerlaubnis und das ist eine Straftat. Das heißt, wenn du erwischt wirst gibts Sozialstunden und wenns ganz doof läuft ist der Mofa-Lappen weg, und du wirst einige Jahre für den Autoführerschein gesperrt.

eDani1 26.07.2012, 16:05

nein aber in oesterreich darf man mit 15 schon moped fahren

0

kommt drauf an ... ich hätte mir eins gekauft, wenn du ziemlich abseits liegst von allem (stadt,freunde)

Hol dir erstmal ein Moped, wenn du 16 bist. Dann hast du immer noch zwei Jahre, um auf das Auto zu sparen.

derchecker2 26.07.2012, 13:19

Östereich = 15

0

Moped macht aufjeden Fall Spass :)

nichts von beiden.. öffentlich fahren.. dann mal eine wohnung kaufen..

zu mehr bringst der durchschnittsbüger eh nicht mehr..

Derbifreaksm 26.07.2012, 21:45

Was hast du für leiden?- er hat nicht gefragt ob er sich ünerhaupt was kaufen soll oder nicht sondern WAS er sich kaufen soll!......ich denke nicht das solche antworten hier gebraucht werden!...bist wohl punktegeil was?..PS: du kannst genau so nicht wissn zu was er es bringt mach dich nicht so wichtig!!!

0

mach mit 16 a1 führerschein ist das beste

Was möchtest Du wissen?