Soll ich ein Master nach dem Praktikum machen oder was würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde an deine stelle auch vor dem Abschluss noch ein Praktikumssemester einlegen. Allerdings nur wenn du in diesem Semester dann verschiedene Praktika machen kannst. Am besten erst machen wenn du schon Zusagen hast nicht dass du dann ein halbes Jahr nur rum sitzt. Und ich würde dir empfehlen deine masterarbelt da zu schreiben wo du auch später arbeiten willst. Viele Firmen bieten so etwas an. Da durch bekommst du noch während des Studiums weitere praktische Erfahrungen und der Betrieb lernt dich kennen und stellt dich dann vielleicht im Anschluss direkt fest ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefbly
06.12.2015, 12:24

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?