Soll ich ein Mädchen über Instagram anschreiben?

3 Antworten

ich würde sie anschreiben, allerdings erstmal relativ zurückhaltend.

Kennst du sie Persönlich? Wenn ja dann Sprich sie lieber dort an, wenn du sie nicht kennst, dann schreib sie einfach mal an.

Mit einem lockeren Spruch wie Na Schnitte, schon belegt? hältst du dir alle Möglichkeiten offen

Nach Korb nochmal anschreiben?

Habe vor knapp 2 Jahren einen Korb von einem Mädchen bekommen da sie danals auf einen anderen Jungen gestanden hat! Sehe sie nun ab und zu im Bus und in der Schule, würde sie jetzt gern nochmal anschreiben, hab aber kein bock nochmal einen Korb zu kasieren! Bin ihr letztens mal auf Insta gefolgt, sie ist mir direkt zurück gefolgt und hat meine Bidler geliked. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

...zur Frage

Soll ich meine Alte beste Freundin anschreiben?

Ich weiß halt jz wie es ihr mit der Sache erging und ja sie hat auch gestern meine insta Bilder geliked und jz weiß ich nicht ob ich sie anschreiben soll oder nicht

...zur Frage

Wie frage ich als Mädchen nach seiner Nummer?

Hey, also ich habe da einen Jugend kennen gelernt. Er ist 2 Jahre älter und geht auf meine Schule. Er ist mir so aufgefallen und naja ich fand ihn schon sehr attraktiv. Wir sind uns auf Instagram gefolgt. Ich habe ihn auch angeschrieben und wir haben relativ ähnliche Interessen und das gleiche Hobby. Am nächsten Tag hat er mich auch so angesehen. Auf jeden Fall haben wir auch jetzt nochmal so ein wenig geschrieben. Meine Frage ist jetzt wie ich so nebenbei nach seiner Nummer fragen kann. Ich will ihn wirklich kennenlernen und hatte jetzt auch nicht das Gefühl, dass er irgendwie abgeneigt ist, da er auch Fragen gestellt hat und erzählt hat.

Wäre lieb. Danke

...zur Frage

Wie soll man als 26 jähriger ein Mädchen ansprechen wenn?

Da gibt es ein Mädchen mit der ich zur gleichen Schule ging. Nach Jahren sehen wir uns jetzt ab und zu wieder. Wir beide mögen uns. Das Problem: Da ich bisher keine Freundin hatte und sie(24) bestimmt schon mit vielen rumgemacht hat würde ich mich nicht so gut fühlen wenn ich sie z.B küssen würde usw..

...zur Frage

Mädchen anschreiben auf Instagram?

Hallo, ich möchte ein Mädchen das ich nur vom sehen kenne auf Instagram anschreiben. Wir folgen uns gegenseitig auf Insta (sie zuerst), aber haben sonst keinen Kontakt. Ich habe auch mal unter ihrm Bild hübsch geschrieben und sie danke....aber mehr noch nicht! Wie sollte ich sie anschreiben? Einfach mit 'Hey ;)' und was soll ich danach schreiben?

...zur Frage

Wie Mädchen auf Instagram anschreiben?

Hallo,

habe letztens auf Instagram ein Mädchen gesehen, das ich ziemlich hübsch finde. Sie hat bei mir alle Bilder auf einmal geliked und ich dann bei ihr. Hab dann paar Stunden später unter ihr neuestes Bild "Hübsche 😊" geschrieben, worauf dann nur "Danke😊" zurückkam. Jetzt hat sie nen neues Bild hochgeladen und ich will auf keinen Fall irgendwas versauen. Habt ihr Tipps was ich schreiben kann außer "Hübsche"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?