Soll ich ein Mädchen dass ich nur ein bisschen oder kaum bis garnicht kenne mit was ähnlichem wie "Hey,du bist voll hübsch 😍" anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich bin w(15) und ich kann dir sagen dass du mit dem wahrscheinlich zu nichts kommst:

möglichkeit 1: das mädchen ist bekannt dafür, dass sie sich öfters mit jungs trifft oder schon einige freunde hat: sie bekommt mit sicherheit viele solche nachrichten, du wirst mit so einer nachricht nicht herausstechen.
möglichkeit 2: sie ist zurückhaltend und noch nicht so erfahren, dann musst du ihr nicht direkt schreiben dass sie hübsch ist, denn dann wird sie dich als player abschreiben. schreib ihr einfach hallo und ein zwei emojis, dann wird sie dir zurückschreiben und du kannst ein gespräch anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lass das lieber. Lern sie erstmal besser kennen und sag ihr dann dass sie hübsch ist. Weil ansonsten können mädchen jungs ganz schnell falsch verstehen. Also dass die mädchen dann denken der junge wäre in sie verliebt oder so und das schreckt sie meistens ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht direkt am Anfang machen. Erstmal kennenlernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Vielleicht nicht gleich am Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dass du sie sympathisch findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so schreiben wie ich es sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Voll hübsch" sind viele, viele Mädchen. Viel zu plump, zu allgemein. Wenn du ihr näher kommen möchtest, sprich sie subtiler an, phantasievoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würde es nicht überstürzen, schreibe über belangloses wie zb Urlaub (wo sie gerne ist usw).
Wenn du das Gefühl bekommst, dass sie interessiert an dir ist und ihr ein gutes Gespräch hattet kannst du sie fragen, ob ihr mal was unternehmen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das viel zu schleimig. Pubertierende Mädchen könnten das jedoch als Kompliment auffassen. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?