Soll ich ein Mädchen anrufen, dass ...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja also bei mir ist das so wenn immer nur ich Ideen bringe dass man zB es zusammen machen könnte und er dann iWie nicht Wirklich Interesse zeigt (zB keine Zeit hat) dann lauf ich ihm Iwan nich mehr hinterher sondern wart auf ne Reaktion von ihm! Deine Idee jz anzurufen und nach nem treffen zu fragen finde ich eine sehr gute Initiative! Sag am Telefon einfach dass was du uns gerade auch geschildert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carmiel
01.09.2016, 22:57

Dankeschön

0

Ruf sie an und frag, warum sie plötzlich so abweisend ist. Viel Glück weiterhin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sie einfach keine Lust und Interesse mehr an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

👍🏻ja ruf sie an , allemal besser als Schreiberei 🍀🐞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf an und frag was sie hat.. Viel Glück ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell sie zur Rede sonst wird das nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber. Sie wird wohl momentan ihre Gründe haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?