soll ich ein libesbrief schreiben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Keine Ahnung wie alt Du bist, aber rede lieber mit ihm. Er könnte den Brief auch einfach zerreißen bevor er ihn gelesen hat oder ein andere macht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du machen(ist jedoch riskant) , aber zum besseren Verständnis Deines Textes solltest Du vorher einen Duden und eine Deutsch-Grammatik zu Hilfe nehmen. Hier mal en bisschen Starthilfe:

... einen Liebesbrief schreiben ... und an seinen**** Platz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didi098
12.03.2014, 14:02

sorry man kann mal halt passieren

0
Kommentar von didi098
12.03.2014, 14:03

sorry man kann mal halt passieren

0

Was erwartest du davon ist eher die Frage. Die Person kennt dich in dem Moment nicht und somit kann Sie sich auch nicht auf den Brief einstellen. Sie kann darüber lachen oder findet Ihn toll, bedeutet aber noch lange nicht das sie auch das gleiche in dir sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Brief ist immer mit Vorsicht zu genießen. Der andere hat dann etwas in der "Hand".
Einen Beweis sozusagen. Er könnte den Brief anderen zeigen und sagen: schau mal
was die geschrieben hat. Also überlege Dir das gut. (Ich würde es NICHT machen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Wenn das jemand anderes eriwischt und liest, könntest du dich zur Lachnummer in der Klasse machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Ich würde es tun aber dann mit Laptop bei Word! Es könnte ja ein anderer lesen und deine Schrift erkennen... Viel glück LG CaryNathalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebesbrief* Und wenn du es für besser hältst als ihn anzusprechen dann mach es. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebesbriefe sind süß, aber kitschig. Flirte ihn am besten irgendwie an und verabrede dich. DANN kannst du es ihm direkt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didi098
12.03.2014, 12:13

bin zu schüchtern

0

Natürlich, aber sei auf die Reaktion gefasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei der Rechtschreibung und Grammatik besser nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass den brief aber vorher korrigieren, nachher denkt der typ noch sonst was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh.. ich als mädchen habe auch schon öfter einen liebesbrief bekommen das war jedes mal peinlich für den jungen und für mich den empfänger xD sags ihm per whatsapp oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

persönlich, Ist billiger👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?