Soll ich ein junge bei whastapp fragen ob er schon mal verliebt war oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so plötzlich und ohne Vorwarnung geht grundsätzlich immer schief, das sollte Dir klar sein!

Wenn Du sie jedoch schon länger kennst, kannst du Dir doch auch andere Möglichkeiten ausdenken. Unpersönlich eine persönliche Sache zu fragen, ist jedoch immer schlecht. Also solltest Du vielleicht in Erwägung ziehen, sie irgendwie mal auf dem Pausenhof zu fragen und dann bitte nicht anfangen mit: "Du... hast du einen Freund?" !!

Red lieber ein wenig um den heißen Brei. (Aber auch nicht zu lang!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst Du es wissen?

Wenn er für Dich als Freund in Frage kommt, schreib ihm doch, dass Du ihn nett findest und ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt.

Wenn Du schon mit ihm befreundet bist, ist das eine Frage die man miteinander bespricht (Auge in Auge) und nicht für WhatsApp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn gut genug kennst und nicht plötzlich aus dem nichts ihn direkt fragst würde es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch an sich ne völlig normale Frage... Ich meine die Frage alleine sagt nicht aus, dass du mehr für ihn empfindest (davon geh ich einfach mal aus). Frag einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?