Soll ich ein Instrument das ich 3 Jahre Spiele, weil mir das Üben kein Spaß macht aufhören?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub die meisten üben nicht, also wenns dir so noch Spaß macht mach weiter;)

johanna215 30.06.2015, 17:54

Bei dem Lehrer geht es leider ohne üben nicht da er sehr Erwartungsvoll ist... aber Danke

0

nö, mach weiter!

aber sag deinem lehrer (oder wem auch immer) und am besten auch deinen eltern, dass du nicht ehrgeizig bist und nur zum spaß spielen möchtest. dann macht er auch keinen stress.

denn an sonsten hätte das ja gar keinen sinn und wäre nur rausgeworfenes geld!

johanna215 30.06.2015, 17:53

Mein Lehrer ist halt ziemlich Erwartungsvoll und würde es glaub ich auch nicht so toll finden. Meine Eltern wissen es, sie sagen es ist meine Entscheidung, ob ich weitermachen oder eben nicht Aber Danke

0
Kn4ll3r 30.06.2015, 17:55
@johanna215

Mein Lehrer ist halt ziemlich Erwartungsvoll und würde es glaub ich auch nicht so toll finden.

das ist nicht sein bier! er muss sich DEINEM tempo und deinen wünschen anpassen und nicht umgekehrt! schließlich wird er dafür bezahlt... und nicht du! 

wenn er sich quer stellt, musst du dir eben nen besseren lehrer suchen. das ist nicht immer der, der das instrument am besten spielen kann! der beste mathelehrer ist auch niemals der beste mathematiker!

Meine Eltern wissen es, sie sagen es ist meine Entscheidung, ob ich weitermachen oder eben nicht Aber Danke

guck, dann hast du ja gar kein problem :)

0
johanna215 05.07.2015, 14:06

Danke hast mir sehr geholfen...

0

Was möchtest Du wissen?