Soll ich ein Geheimnis vor einer Freundin haben oder ihr einen möglichen Freund eliminieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halt dich lieber raus. Ich finde es immer etwas schwierig, wenn man etwas erzählt, das man von einem Freund und der wiederum von dessen Freund ... gehört hat. Außerdem ist das ja nichts, das deiner Freundin schaden würde.

ich würde dir auch raten es lieber bleiben zu lassen. Ich kenne die Situation und meine Freundin hatte es mir damals gesagt (Gut das war damals alles von ihr ausgedacht) und das hat alles nur noch komplizierter gemacht. Im entefekt hat es voll lange gedauert bis ich mit meinem Kumpel wieder ein normales Freundchaftliches Verhältniss hatte.

Tipp: Manchmal ziehen Kerle sic mit sowas auch auf um zu prahlen.

Halt Dich da raus. Sie muss selbst entscheiden, ob ihre Gefühle für ihn für mehr als eine Freundschaft ausreichen.

Also ich würde so tun als würd ich es nicht wissen..

Du könntest aluch deine freunfin fragen ob sie Denn jetzt gefühle für den hat oder nicht wenn nein dann sag ihr was er vor hat. wenn ja dann halt dich da einfach raus am besten.

Was möchtest Du wissen?