Soll ich ein Bogengang lernen ohne in einem Verein zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heyy also ich würds nicht alleine lernen ,ich tanz selebr in einem verein und da bringen mirs meine tanzlehrerinnen bei und ich hab 3 jahre gebraucht bis ich jz alle bogengänge kann und noch weietres!ich würds nich machen wiel du kannst dir viel evrletzen und dir was zerrn usw !

lq qiqqi ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich habe für eienen veriein keine zeit und habe es zuhause gelernt. es geht!

stell dich ab besten aufgewährmt vor eine wand. gehe in die brücke , lauf die wand hoch, stoß dich ab und tada! du hast nen bg gamacht. mach das ganz oft und kletter immer weniger die wand hoch! igw kannst dus dann. wenn dus ohne waand machen kannst dann kannst dus ja die nächsten paar male auf dem trampolin machen. dass ist dann leichter wegen der federung.

fallst dir der schwung fehlt: geh in die brücke zieh ein bein so hoch es geht und drück dich mit dem anderen ein bisschen ab. noch nicht rüber! wenn du das kannst dann drück dich ein bisschen mehr ab und irgendwann kommst du rüber!

ic hoffe ich konnte dir halfen. bei weiteren fragen: werd meine freundin und frag mkch dann. lg und viel glück! Sina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir denn hier wissen ob du das lernen kannst? Such dir doch eine Freundin die in einem verein ist und lass es dir von ihr zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dirs zeigen und üb , dann kannst du es lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?