Soll Ich ein bikinioberteil anziehen als junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es stattdessen eher mit einem Herren-Badeanzug (Die geringelten, altmodischen?

Möchte aber in ein Freibad dann gehen wo mich keiner kennt
Und ich möchte nur mal meine arme unten lassen
Man sieht das ich mega Brüste habe

0

Freibad ist ja nur im Sommer.
Dein Rücken kann sich den ganze Herbst und Winter über erholen.

Aber dass du dich auf Kosten von Männer mit Brüsten lustig machst- ein Zeichen von Blödheit- wird wohl bleiben.

Wenn du entsprechende Aufmerksamkeit auf dich ziehen willst und wert drauf legst das alle über dich lachen kannst du das tun.