Soll Ich ein bikinioberteil anziehen als junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es stattdessen eher mit einem Herren-Badeanzug (Die geringelten, altmodischen?

Möchte aber in ein Freibad dann gehen wo mich keiner kennt
Und ich möchte nur mal meine arme unten lassen
Man sieht das ich mega Brüste habe

0

Freibad ist ja nur im Sommer.
Dein Rücken kann sich den ganze Herbst und Winter über erholen.

Aber dass du dich auf Kosten von Männer mit Brüsten lustig machst- ein Zeichen von Blödheit- wird wohl bleiben.

Wenn du entsprechende Aufmerksamkeit auf dich ziehen willst und wert drauf legst das alle über dich lachen kannst du das tun.

Kmann ich das so anziehen als Junge?

Bin 14/männlich und habe Körbchengröße 80B

Hab da ein Rock,bh,ein Top und Adidas superstar an(könnte auch dazu feinstrumpfhose und ballerinas anziehen(hab diese Sachen auch noch, sowie 3 weitere BHS, ein bikinioberteil, 2 schulterfreie Tops, ein Sport tshirt und eine Adidas leggings mit den 3 Streifen) )

...zur Frage

Kaenn man an der Brust fett verlieren?

Bin 13 und männlich und habe Körbchengröße 80c

Viele sagen zu mir das man das nicht mehr wegtrainieren kann denn irgendwie sagten sie das wenn man Brüste hat diese nicht mehr weg bekommt

...zur Frage

Ist ganzer Bikini besser?

ich bin jetzt 13 jahre alt, viele meiner freundinnen haben schon brüste nur ich nicht, da ist gar nix, nicht mal ein bischen. das find ich schon mal total doof. ich hatte mal lauder badesachen bekommen, aber oberteile passen nicht, also soll ich immer nur die hosen anziehen, so oberteile hätte ich auch gerne, aber mutter sagt immer das ist nicht nötig weil da ja keine brüste sind und deswegen kein oberteil notwendig ist. ich bin die einzige in schule die ohne oberteil beim schwimmen ist, oder freibad auch. alle haben sonst bikinioberteil oder badeanzug an, auch die was auch weniger brüste haben. oder im garten bei uns und spielplatz gegenüber find ich es auch doof nur in bikinihose oder shorts zu sein. es ist doof keine brüste zu haben, hätte ich wenigstens ein bischen welche dürfte ich bestimmt auch schon oberteile anziehen, aber sie sagt halt das bikinioberteil nicht nötig ist solange man da nix hat und mir keine gedanken machen soll. ich finds halt irgendwie doof das jeder das oben so sehen kann, auch wen da nix ist, aber sonst haben ja auch alle mädchen oben was an. stimmt es das man ohne brüste kein oberteil anziehen braucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?