Soll ich ein Bikini oder Bade Anzug anziehn wenn ich mit festen Freund baden gehe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Generell würde ich sagen Bikini

Wenn du aber eher Kräftig gebaut bist und deinen Bauch eher verstecken willst eher Badeanzug

Aber im Grunde ist es egal, denn er mag dich ja warscheinlich nicht wegen deiner Kleidung und nicht wegen deiner Figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jezzyca2k4
18.03.2016, 08:20

Danke für die Antwort! Ich denk dann auch eher Bikini bin ja schlank :-)

1

Zieh das an in dem du dich wohler fühlst. Sonst kann es gut sein, das du unsicher und verkrampft rüberkommst. Das wäre nun nicht so toll oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wo Du dich am wohlsten drinnen fühlst. Wenn das ein lieber Junge ist, dann wird er niemals etwas von dir verlangen was Du nicht willst, also entscheide das was Du möchtest und nicht etwas um anderen zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nun wirklich Deine Entscheidung. Zieh halt das an, worin Du Dich besser fühlst. Das hat mit Deinem (festen) Freund nichts zu tun. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So das DU dich wohl fühlst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an in dem du besser aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animezfreaki
17.03.2016, 15:32

aber wenn ich ehrlich sein soll dann zieh dir lieber ein badeanzug an wer weiß was dein 15 Jahre alte pupertäre Freund sich dabei erhoft. MfG.

0

Nimm das womit du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bikini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?