Soll ich ein anderes Mädchen küssen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also wenn du sie treffen willst dann tu das. Es ist dein Leben. Aber sei bitte ehrlich zu deiner Freundin. Weil das schlimmste für eine Frau ist sie zu belügen das hat sie sicher nicht verdient. Und wenn deine Beziehung schwierig ist, dann musst du dich mal mit ihr zusammen setzten und darüber reden was sich beschäftigt. Reden hilft immer.
Aber du kannst dir nicht deine Freundin Warmhalten und mit der anderen rummachen. Das ist nicht fair und wie gesagt das hat keiner verdient. Und wie sagt man so schön. Behandle deine Freundin so wie du es auch von ihr erwarten würdest und ich glaube nicht das du es toll finden würdest wenn sie dich betrügen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja... Du hast dich nun mal in eine andere verliebt. 

Es heißt, wenn man in zwei verliebt ist, sollte man sich für die zweite entscheiden, weil sie etwas hat, was die andere nicht hat. Wäre die erste perfekt und die richtige, hätte man sich nicht in die zweite verliebt. 

Ich würde mit deiner jetzigen Freundin darüber reden, es sei denn, du willst sie nicht verlieren und möchtest die Beziehung behalten. 

Dann würde ich aber das andere Mädchen nicht küssen. Wenn du sagst, dass es bei eurem Treffen wohl dazu kommt, würdenich es dann sein lassen. 

Kommt ganz darauf an, wie du dich entscheidest. Evtl. liegt dir ja einfach zu viel in eurer Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ruhig treffen, damit betrügst Du deine Freundin nicht. Aber küssen solltest du sie nicht (die du triffst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffe das andere Mädchen nicht. Du bist vergeben Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hand vor den Mund legen falls sie es wagt und sagst das du vergeben bist ^^ ganz einfach , hatte ich auch mal und sie hat es einfach so hingenommen~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Man schließt eine Baustelle ab, bevor man eine neue startet!

Wenn du deine Freundin betrügst wirst du dich immer schlecht fühlen! Da du nicht ehrlich bist!

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Freundin mit einem anderen Jungen schreiben und dann auch küssen würde...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ja, eine richtige Antwort kann ja nur sein, wenn jemand genau das antwortet was du am liebsten lesen möchtest, alles andere ist Schwachsinn ;-)

Wieso ist es kein Schwachsinn bei Küssen von betrügen zu reden, von betrügen auszugehen? Millionen Franzosen küssen sich, zur Begrüßung und zum Abschied und keine/r denkt da an Betrug.

Küsse doch erst mal so wie die Franzosen, angehaucht auf die Wange, oder Wange an Wange. Das kann kaum jemand als Betrug werten und wenn, kannst du grinsend sagen, oh dann betrügen Millionen Franzosen, Französinnen.

Soso, die eine Freundin liebst du, was zieht dich dann zu der Neuen?
Verlustängste, Neugier oder was sonst? ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich entscheiden, du weist selber für wen von beiden du mehr übrig hast. Aber sei so fair und mach wenn du dich treffen solltest vorher mit deiner Freundin schluss. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in einer Beziehung bist, solltest du treu sein. Treue ist das A & O. Bist du untreu, dann mach Schluss & verletze sie nicht. Sowas ist unter aller Sau. Wenn du dich mit dem Mädchen triffst, dann beende die Beziehung wenigstens und sei kein Arsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ehrliche Meinung: Du liebst deine Freundin, bist aber mit der jetzigen Situation unglücklich. Deswegen willst du dich mit einem anderem Mädchen treffen. Jedoch willst du nicht deine Freundin betrügen.

Sprich mit deiner Freundin über deine Gefühle. Wenn das nichts hilft mach Schluss oder du triffst dich nicht mit dem Mädchen.
BETRÜGEN GEHT NICHT. STELL DIR MAL VOR, DEINE FREUNDIN WÜRDE DICH BETRÜGEN :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss die andere nur, wenn Du vorher mit deiner Freundin Schluss gemacht hast.

Du kannst Dir zwar die Erlaubnis einholen, danach wird sich aber alles verändern.

Mein Fazit: solange Du eine Freundin hast, tu es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also

1. du machst mit deiner Freundin Schluss,

oder

2. Du triffst dieses Mädel nicht

Werde dir lieber klar darüber ob deine Beziehung mit ihr für dich noch machbar ist und sei dann konsequent, so eine lauwarme Lösung macht dir nur Probleme, entweder mit deinem Gewissen oder mit deinen Wünschen. Weil sich eine Freundin "warm zu halten" und währenddessen andere zu daten finde ich moralisch nicht vertretbar.

Du musst jetzt auch damit du später keine Gewissensbisse bekommst (oder in brenzlige Situationen gerätst (Lügen haben kurze Beine)) entscheiden ob deine Liebe zu der Freundin so groß ist, dass du die wenigen Treffen aushältst, oder ob dein Verlangen nach einem neuen Kontakt größer ist als die Zuneigung zu deiner Freundin.

Viel Glück und überlege dir das in Ruhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu das deiner freundin nicht an! das ist das aller letzte was man machen kann mit einem Mädchen. Sie macht ja das sicher auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?