Soll ich echte länder nehmen oder welche ausdenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir welche ausdenken dann wollen die leute wissen wer dieses land gegründet hat dann kommt man immer auf dich zurück und es wirkt intresse und man recherchiert über dich und kauft sich dann das buch hoffe du verstehst was ich meine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpForLove
19.10.2016, 02:05

ja verstehe dich, nur ist es ziemlich schwierig eigene länder auszudenken

1
Kommentar von FawadBad
20.10.2016, 17:57

hm hast recht hmmm

1

Wenn du dir ein Land ausdenkst kannst du gewisse Fakten außer Acht lassen. Mach es wie die Grimms und rede zB von Königreichen, dann kann sich jeder Leser aussuchen wo das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?