Soll ich echt umziehen oder es lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nach dem Diebstahl bist du wohl schon unterwegs in ein neues Zuhause. Das kann aber ganz schnell Jugendarrest und ähnliches sein. Ein Unrecht kann man nicht durch ein anderes ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

116 111

Das ist die europaweite Telefonnummer die ohne Vorwahl geht. Da findest Du sehr kompetente Menschen die Dir zur Seite stehen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du den letzten absatz weggelassen hättest,hätte ich gesagt wende dich ans jugendamt... jetzt sage ich: werde erwachsen und überlege noch mal was davon alles wahr ist,was du gerade geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
10.11.2015, 16:51

Ok hah ich möchte dich mal sehen wenn du fast jede Woche einmal geschlagen wirst dazu nocj runtergemacht wirst und so

0
Kommentar von MakaveliTupac
10.11.2015, 16:56

Ok immerhin hab ich dann sicher 2000 € mehr Geld

0

So und ich möchte mich halt auch rächen 

Rache ist kein guter Wegbegleiter sein Leben zu ordnen und du solltest dir Hilfe bei der Caritas Familienhilfe vielleicht mal holen.

In eurer Familie scheint irgendwas nicht rund zu laufen und die sind ein guter Ansprechpartner wenn du Hilfe suchst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
10.11.2015, 16:54

Wenn alles gut läuft bin ich 2019 von denen Weg und das für immer

0
Kommentar von MakaveliTupac
10.11.2015, 16:55

Doch wenn man 500 km weg von ihnen ist und ihnen sagt ich will euch nie wieder sehen

0
Kommentar von MakaveliTupac
10.11.2015, 16:59

Sind ja noch maximal 4 Jahre

0
Kommentar von MakaveliTupac
10.11.2015, 17:03

Der Stress ist aber nicht mal auszuhalten

0

Überleg dir erstmal alles nochmal,weil diese Entscheidung kann nicht rückgängig gemacht werden.Zeig deine Eltern sonst einfach an wenn sie dich schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld haben klaue,

Das nun nicht gerade - aber raus musst Du dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Rede kurzer Sinn, wenn Du es Dir finanziell leisten kannst, mach es. Aber das Leben ist nicht billig und sehr hart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du 18 bist und Dir kein WG zimmer mietest was ja nicht teuer ist, brauchst du , solange Du die Leute, die Dich schlagen nicht anzeigst, nicht zu meckern Du willst es ja so. oder es stimmt nicht...

Fam. oder Freunde  zu beklauben finde ich noch viel schlimmer als z.Bsp. eine Apotheke auszuräumen, wenn man auf Droge ist!

 Ich würde Dich schon wegen solcher Bedrohung rausschmeißen und solltest du das wahr machen anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?