soll ich echt die Schule wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit einem schlechten Gewissen da hin gehst,keine Freunde mehr hast und lernen fast unmöglich ist dann wechsle  doch einfach.Aber denk vorher noch mal gut darüber nach denn jeder hat mal schlechte Tage/Wochen.Wenn du dauerhaft Probleme hast solltest du das Internat wechseln.Du musst mit deiner Entscheidung leben und kein anderer!Also ist doch egal was die anderen aus der Schule oder Familie sagen.Sag deinen anderen Freunden einfach das die das Internet dort nicht gefällt und du lieber auf eins in der Nähe gehen möchtest.:)Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du noch etwas warten. 6 Monate sind noch nicht so lang. Auch später im Leben kannst Du nicht alle paar Monate die Arbeit oder Wohnung wechseln, weil es Dir nicht gefällt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es tatsächlich so schlimm ist. Steigerst Du Dich vielleicht zu sehr rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sprich sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?