Soll ich durchmachen jetzt noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Aufstehen wirst du erst mal Schwierigkeiten haben hoch zu kommen, das stimmt. Für den Rest des Tages ist es aber besser wenn du noch ne Rund an der Matratze horchst.

Durchmachen.
Zucker und Bewegung.
Damit überstehst du den Morgigen Tag. Solltest du die Absicht haben die Kirche zu besuchen würde ich dir davon abraten, da wirst du möglicherweise einschlafen.

Falls du Geld, die nötigen Kontakte und die nötige Überwindung findest kannst du dich auch einfach mit Kokain wach halten.

LoLende 30.08.2015, 05:55

ja klar

0

Ich bin ehrlich: es geht mir auch darum 24h am Stück wach zu bleiben

Schnell ins bett! 2 std. Sind besser, als garnicht!!! Und dann 2 wecker  stellen.!!! Schlaf schoen!

LoLende 30.08.2015, 05:56

ich hab ehrlichgesagt garkeine Lust zu schlafen

0

würde mich voll ankotzen 😂

Was möchtest Du wissen?