Soll ich Durchfall halten (also nicht aufs Klo gehen) oder aufs Klo gehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Loslassen.

Dir wird es viel besser gehen, wenn die Erreger, die deinen Körper stören, ausgeschieden werden. Also lass alles raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kriegt man auch von gesunden Essen durchfall, wie z.B. Haferflocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon3
24.03.2016, 18:00

Seit wann bekommt man von Haferflocken Durchfall?? :-)))

0

Lass das zeug raus sonst kommt es irgendwann von alleine raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du richtig durchfall hast wirst du froh sein wenn du es noch auf die toilette schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte durch, so lange Du kannst......aber lange kannst Du nicht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer loslassen ! 

Kann auch eine positive  Entgiftung sein ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man denn Durchfall aufhalten? Biologisch nahezu unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinTroll12
24.03.2016, 17:39

Hab ich früher gemacht. Als ich gefühlte 2l dünn*** hatte und keinen Bock mehr hatte.

0
Kommentar von suziesext06
24.03.2016, 18:19

"Wie kann man denn Durchfall aufhalten?" bei die Gänse und die Affen und Papageien is es unmöglich. Bei Menschen geht es. man nennt das den Schliessmuskel :)

0

Das ist doch ne dumme Frage. Natürlich geht man da aufs Klo oder willst du in die Hose machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was raus will, muss raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?