Soll ich due Beziehung beenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du wie Du schreibst deine aktuelle Freundin nach wie vor liebst und sie laut deiner eigenen Aussage für dich auch das absolut wichtigste ist, dann ist es absolut unwichtig an wen Du denkst respektive für wen Du sonst noch schwärmst. Ergo entscheidend ist letztendlich nicht wo Du dir deinen Appetit holst, sondern wo Du deinen Hunger stillst und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Beziehung nicht beenden, denn ich denke du denkst an eine zweite Frau, da diese zweite Frau vielleicht manche Dinge machen würde,die deine Freundin nicht tut. 

Nur eine Vermutung😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub es oder nicht, ich bin mit meinem Freund überglücklich obwohl ich seit über einem Jahr gleichzeitig in seinen besten Freund verliebt bin :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isaacssecrets
08.02.2016, 19:00

Das klingt anstrengend ;D

0
Kommentar von nike73114
08.02.2016, 19:01

Ist es auch :D aber mein Freund weiß es und kann damit umgehen weil er weiß dass ich ihn nie betrügen würde :)

0
Kommentar von isaacssecrets
08.02.2016, 19:04

Ich würde sie auch nie betrügen und bin ja glücklich mit ihr aber mache mir hakt ständig sorgen :(

0
Kommentar von nike73114
08.02.2016, 19:10

Gegen deine Gefühle kannst du nichts machen... Wenn du deine Freundin noch liebst, dann solltet ihr auf jeden Fall zusammen bleiben. Ich geb zu dass es manchmal bisschen schwer ist, aber bei mir klappt alles trotzdem :) das wird schon, keine Sorge

0

Hallo,

wenn du sie wirklich liebst dann nimm entweder Abstand zu dieser anderen Bekanntschaft oder spreche mit deiner Freundin offen darüber. Über kurz oder lang wirst du deiner Freundin (die du liebst^^) nur weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist das Zitat vom Herr Depp

Wenn du 2 Menschen zur gleichen Zeit liebst , dann wähle den zweiten Menschen .Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nicht in den 2 verliebt ;)

Mag nicht jeder diese Meinung teilen .. finde aber irg wo hat er recht .

Lg ✌ 🐢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?