Soll ich d@s Mädchen ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sprich sie an,da kannst du nichts verlieren.Entweder es geht gut aus und ihr werdet glücklich,oder es geht schlecht aus und du hast eine -für das Leben- wertvolle Erfahrung gemacht.

Was den 2. Teil angeht, das hängt von ihr ab.Ich kenne durchaus auch Mädchen, die mit Jungs ausgehen, obwohl sie nicht auf diese stehen,aber es kann auch das genaue Gegenteil der Fall sein

VG

Aber haben die Mädchen, die nicht in den Jungen verliebt sind, sich dann in den Jungen verliebt?

0
@Destorex

Da kenne ich leider kein Beispiel,aber ich halte es durchaus für möglich

1

Ja wag es!!:) ich kann dir aus Erfahrung sagen das es aufjedenfall besser ist als es sich jahrelang reinzufressen. Ich würde es jedoch langsam angehen. Vielleicht auf WhatsApp unnauffällig nach den Hausaufgaben fragen und dann auf eine kleine Konservation führen? Das wäre doch ein Anfang. Danach würde ich gucken wie es weiter geht und vielleicht immer mehr schreiben und auch mal ein „guten Morgen“.. danach würde ich erst die Offensive ergreifen und vielleicht nach der Schule nach ein treffen fragen :)

Ich weiß nicht ob ich mich das traue. Ich meine ich habe noch nie mich richtig mit dem Mädchen unterhalten und aufeinmal frag ich sie nach Hausaufgaben. 😅 Ist das nicht etwas komisch?

1

Nein finde ich garnicht.. ich meine das man mal die Hausaufgaben nicht hat ist normal oder das man es nicht versteht.. ich finde für den Anfang ist es mit dem Internet leichter als in echt

0

Sprich sie an du hast nichts zu verlieren. Bei meiner ersten Freundin habe ich auch gedacht sie steht nicht auf mich und wir sind nach 4 dates zusammen gekommen. Trau dich und sprich sie an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann werde ich es hoffe ich machen

1
@Destorex

Ich gebe dir einen Tipp denk nicht soviel drüber nach. Wenn du sie das nächste mal siehst zählst du im Kopf bis 3 und dann sprich sie an das hat mir unglaublich geholfen

0
@Benedikt850

Wenn sie nein sagt dann ist es doch extrem peinlich weil ich sie dann fast jeden Tag sehen werde

0
@Destorex

Nein ist es nicht ich habe schon 2 mal mädchen in der Schule angesprochen. Das ist nicht peinlich. Das eine Mädchen hatte dann ein Date mit mir. Als ich ein zweites Mal ein mädchen in der Schule angesprochen habe hat sie Nein gesagt und es ist nichts passiert.

1

Ja. Ich bin auch immer mit Leuten in Beziehungen auf die ich nicht stehe.

Wenn du nicht auf die stehts, warum bist du dann mit denen zusammen?

0

Was möchtest Du wissen?