Soll ich drum kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo süße,
glaube mir bitte.
Solche wie er gibt es tausende.
Du bist jetzt in ihn verliebt aber wenn ihr zusammen wärt, dann würde er dich nur unglücklich machen! Er liebt sich mehr wie alle anderen, solchen Jungs ist dein Charakter egal! Du musst für den nur gut aussehen und am besten bist du noch Strohdumm! WILLST DU SO EINEN? Du bist sicher wunderschön! Vlt. nicht für ihn aber im Laufe deines Lebens lernst du ei en Menschen kennen der dich lieben wird und dir klar macht, dass es niemand schöneren gibt! Aber bis dahin, genieße deine Kindheit, sie geht so schnell vorbei und erwachsen sein, kannst du den Rest deines Lebens noch!! Verbringen eine glückliche Zeit mit deinen Freundinnen und deiner Familie. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen (-: viel Glück weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
08.04.2016, 13:53

Danke :) Aber ich bin echt ungeduldig und hasse es wenn ich nicht kriege was ich will :(

0

Hey! Ich finde, du solltest ihn aufgeben. MJ1998 hat total Recht!! Der hat dich nicht verdient! Er ist total gemein zu dir und du darfst dir nicht anmerken lassen, dass er dich damit verletzt! Sonst denkt er, du bist eine Pussy oder so. Du schaffst das! Das habe ich auch. ich war mal in eine ähnlichen Situation. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat dich gar nicht verdient. Verschwende deine Liebe nicht an jemanden der sie nicht zu schätzen weiß. <- solltest du dir auch für die Zukunft merken.

So hart es auch klingen mag, er wird nicht dein letzter Schwarm sein und auch nicht der letzte der dich verletzen wird.

Kämpf nicht weiter um ihn, es hat keinen Sinn. Wenn er dich schon hässlich nennt ist er es wirklich nicht wert, dass du ihm deine Aufmerksamkeit schenkst. Du findest schon noch jemanden der dich zu schätzen weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
08.04.2016, 13:43

Kann sein. Aber ich weiß es nicht. Es ist bei mir echt schwierig, da ich schüchtern bin :/

0

Er hat doch schon klar gemacht, was er von dir will! Er findet dich ätzend und steht nicht auf dich. Das wird sich auch nicht ändern, wenn du ihm weiter hinterher rennst und ihm damit nur noch mehr auf den Sack gehst.

Deine Gefühle interessieren ihn nicht. Es ist ein Unterschied, wenn man jemandem gar nicht aufgefallen ist und Gefühle geweckt werden oder ob einer dich nicht mag. Aus Abneigung wird keine Zuneigung, da kannst du nix machen.

Zum Kämpfen brauch man auch immer 2, sonst ist es bloß ein Schattenkampf... mit dir selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass du mit 13 verliebt bist ist völlig normal , aber wenn dieser junge dich wirklich so sehr verletzt hat dass du sogar davon depressiv geworden bist dann halte besser abstand . Versuche dich so zu verhalten als ob es dir egal wäre , irgendwann kommen alle typen zurückgekrochen ^^

Ich hoffe ich konnte helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
08.04.2016, 13:41

Naja vielleicht denkt er "oh die kämpft ja um mich. das hat noch nie eine gemacht" Aber ich glaube das juckt ihn nicht. weil man merkte voll, dass er keine Interesse an mir hat!

0

Möchtest du eine ehrliche aber harte Antwort oder Honig-um-den-Bart-Geschmiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
08.04.2016, 13:38

eine ehrliche Antwort warum ?

0

Nein. Da kann niemand helfen.

Wenn er so zu dir ist, wieso magst du ihn dann?

Sei dir für so etwas zuschade...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
08.04.2016, 13:42

Ich mag ihn nicht. Ich hasse ihn, aber ich liebe ihn und habe immer noch Gefühle! 

0

Ich hab mal ne frage wie könnt ihr immer so lange texte schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
09.04.2016, 15:38

Einfach Text schreiben :'D 

0

Was möchtest Du wissen?