Soll ich drauf scheissn wie hä**lich ich auf dem Klassenfoto war? Denn mache mir gedanken wegen den jungs.. werde versuchen mein Gesicht wegzumalen.. soll ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So hässlich ist es bestimmt nicht, außerdem hat fast jeder ein Foto, wo er nicht gut aussieht. Ich jedenfalls schon.

Ist doch egal, ich habe es auch irgendwie immer geschafft nicht gut auszusehen, mach dir keinen Kopf.

Auf klassen fotos sah ich auch immer sch***e aus aus
Warum weg machen? So schlimm wirds nicht sein

oft wird ein Klassenfoto eh abgeheftet in ein Buch :D
Nach paar Jahren oder Jahrzehnten findet man es zufällig wieder

Nein ich finde es nicht so schlimm. Wenn du nur unser Klassenfoto sehen würdest, es sind fast alle kake drauf, weil wir gegen die Sonne geschaut haben xD 😂 Wie alle einfach darauf ein verzogenes Gesicht haben.

das kenne ich zu gut früher in der grundschule hat meine mutter mich wie ein Clown angezogen wenn ich heute das bild sehe so nach 15 jahren😂

0

😂😂👌👌

0

Was möchtest Du wissen?