Soll ich dran bleiben oder den Kontakt abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

" Sie sagt die treffen immer kurz vorher ab oder sagt erst das Sie keine Zeit hätte. " Dann sage ich dir auch mal etwas, dieses vermeintlich in dich verliebte Mädchen lügt wie gedruckt und auch wenn es die älteste und gebräuchlichste Lüge der Welt benutzt indem es keine Zeit zu haben behauptet, so wird diese Lüge dadurch auch nicht glaubwürdiger. Warum das Mädchen allerdings so unverschämt lügt, das könnte daran liegen das es vielleicht inzwischen sozusagen kalte Füße bekommen hat und ergo einem Treffen mit dir aus dem Weg gehen möchte. Du kannst es dem Mädchen ins Gesicht sagen, das es lügt und vermutlich wirst Du es damit auch los werden derweil es dies natürlich vehement leugnen wird und wohl auch beleidigt spielen wird.

Sie hat in ihren anderen Beziehungen schlechte Erfahrungen gemacht und ist seitdem vorsichtig meinte sie. Sie wurde nur betrogen und hat es mir auch gesagt. Das Gefühl das Sie wirklich in mich verliebt ist, dass zeigt Sie mir auch manchmal indem Sie wirklich ernst mit mir schreibt. Aber wie gesagt habe Sie seit November nicht mehr gesehen und Sie meinte ja, dass Sie keine Lust hätte wenn ich Sie auch verarschen würde und kein vertrauen hätte. Ich denke aber jetzt ist das Vertrauen bei ihr da. Was soll ich nur tun?

0
@Kubius

Du musst dem Mädchen klar machen, das zum einen keine pauschale Vorverurteilung deiner Person angebracht ist und das Du zum anderen Wert darauf legen würdest, wenn sie sich nicht hinter der ältesten Ausrede der Welt verstecken würde die da lautet " keine Zeit " Ob das Mädchen soviel Wahrheit verkraftet, das weiß ich nicht aber so oder so ihr müsst euch treffen und wenn das permanent von dem Mädchen abgelehnt wird, dann wird das nichts werden.

2

Wenn sie dich wirklich liebe würde, würde sie Wege finden um dich zu treffen und keine Ausreden, dass sie nicht kommen kann. Tut mir leid das jetzt sagen zu müssen aber ich bin selbst ein Mädchen und ich kann dir jetzt schon sagen, dass sie dich zu 85% nicht liebt. Verliebte Personen würden alles tun, um seine/n Geliebte/n zu treffen und Zeit mit dieser zu verbringen. Aber hier hört es sich ganz nach dem Gegenteil an, sie meidet ein treffen.. An deiner Stelle würde ich zwar nicht sofort den Kontakt abbrechen aber ihr für ein paar Tage nicht mehr schreiben. Wenn ohr wirklich was an dir liegt, wird sie sich nach einer Zeit bei dir melden. Tut sie dies nicht dann zerbrich dir nicht länger den Kopf. Es gibt so viele schöne und nette Mädchen aif dieser Welt und du bist sicherlich auch noch ziemlich Jung!:-) verlieben wirst du dich im Leben noch oft also Kopf hoch! Das wird sicherlich wieder. Ich drück dir die Daumen!:-)

Das Problem ist aber Sie gibt mir wirklich das Gefühl, dass Sie in mich verliebt ist. Sie schreibt mich auch von alleine an.

0

Wenn du wirklich das Gefühl hast sie liebt dich nicht dann solltest du was tun um dir sicher zu sein lass ihr einfach mal Zeit und warte bis sie sich irgendwann bei dir meldet wenn sie das nicht tut hast du ja schon deine antwort

Ich vermut mal dass es dich stört oder? Dann sag es ihr!!! Du lässt nicht mit dir spielen! Steh zu deinen Mann! und nebenbei ;) Mädchen stehen auf typen die ehrlich zu sich selver sind und ihre meinung sagen und ehrlich sind ;) dass zeigt selbstbewusstsein ;)

vielleicht ist sie unsicher oder auch einfach nur schüchtern rede mit ihr

Lass ihr etwas mehr zeit ... Also naja frag sie in naher zukunft ob sie mit dir kaa nach draussen gehen will und wenn sie wieder nein sagt , dann lässt du ihr mal nen bisschen zeit ... Dann verduchst dus wieder :D (Bisschen Zeit : 1-2. Wochen ) LG

Die Frage ist, ob sie dich überhaupt liebt, ihr habt euch ja nur einmal gesehen... Meines Erachtens kann man eine Person so noch nicht wirklich lieben

Was möchtest Du wissen?