Soll ich doch noch zum Tanzkurs in der Schule gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, naja, vielleicht sind Sie ein wenig verknallt - oder gar verliebt in die Schöne! Gehen Sie bitte unbedingt zum Tanzkurs - aus mehrerlei Gründen. Einerseits ist das einfach sehr wichtig! Ich bereue es heute sehr, dass ich nie da war; inzwischen b´rauche ich auch nicht mehr zu gehen, da ich steif bin, wie ein Brett und gehandicapt bin. Wenn ich es früher gelernt hätte, könnte ich es heute auch noch. Heute brauche ich es nicht mehr zu versuchen ... Was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmer! Andererseits halte ich es für wichtig, dass Sie es lernen, zu kämpfen - sehen Sie doch hin, wie sie mit dem Penner tanzt! Motiviert Sie das nicht? Dass Sie sich für sie ausgehfein machen, um sie werben, um sie kämpfen ... Das Leben ist nicht immer nur einfach schön, oft es ist auch sehr schwer und schön ist es, wenn man es beizeiten gelernt hat, zu kämpfen! Du lernst dort also nicht nur Tanzen, sondern auch Kämpfen. Kämpfen habe ich gelernt, intensiv sogar, das kommt mir heute zugute. Heute kämpfe ich jeden Tag um meinen Alltag, fast völlig blind und stark gehbehindert. Bitte gehen Sie zum Tanzkurs und zeigen Sie der Schönen, dass Sie ein Mann sind. Kneifen kann jeder. Männer kneifen nicht! Viele Grüße

Danke für die gute Antwort!!! ;) Ich hab mich jetzt auch angemeldet und wahrscheinlich wird eh ab und zu Partnertausch durchgeführt.

0

Geh mal hin, vielleicht gibt es ja Partnertausch und Du hast noch Chancen. Oder es stellt sich heraus, daß Du mit ihr tänzerisch besser harmonisierst, als der andere...

Was möchtest Du wissen?