Soll ich doch nachgeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

willst Du was gelten mache Dich selten, beste Freundinnen gibt es sowieso nicht, am besten suchst Du Dir andere Freundinnen oder Freunde! Deine sogenannte Freundin bzw beste Freundin scheint mir ohnehin eine langweilige Handlampe zu sein, die von sich aus unfähig ist zu agieren, von ihr kannst Du nichts lernen, daher, Zewa wisch & weg!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumping123245
07.07.2013, 11:48

was geht bei dir? ;)also ich würde mit ihr reden vielleicht hat deine freundin das garnicht gemerkt das sie dich vernachlässigt kann ja sein sie ist ein mensch der das garnicht böse meint sondern einfach so ist ... red mit ihr

0

Mit ihr darüber reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?