Soll ich doch lieber Implanon entfernen lassen und stimmt das mit denen Nebenwirkungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe mal zum Frauenarzt und schildere ihm deine Sache. Allerdings verstehe ich nicht, warum immer mehr Frauen hormonfreie Verhütungsmittel haben wollen. Ich meine, sowas gab es schließlich damals auch nicht. Ich nehme seit Jahren ganz einfach die Pille und bin zufrieden damit. Klar habe ich vor meiner Periode mal ab und zu Stimmungsschwankungen, aber welche Frau hat das nicht ?

NoRealist 06.07.2017, 01:01

Ich habe Implanon genommen, weil ich oft die Pille vergesse habe :/

Ich nehme schon seit meiner Geburt Hormonen zu mir.Mein Körper kann keine produzieren.Deswegen dachte ich ob hormonfreie nicht besser wäre, aber das muss ich mal mit dem Frauenarzt abklären.

Jede Frau ist halt anders und ich stehe dazu, dass jeder sein Recht auf egal ob Pille, hormonfreie, Spirale usw. verhüten lassen.Ist ja schön das du zufrieden bist, aber mir ergeht es seit langem nicht mehr so gut.

0

Was möchtest Du wissen?