Soll ich dieses Smartphone meiner Tochter kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin selber 15 Jahre, also gehöre ich sozusagen auch zu der Smartphone Generation. Das Handy ist Ordnung nur würde ich anstatt 8 GB vielleicht 16 GB nehmen.

Ich kann zwar nur von mir sprechen aber ich persönlich habe sehr viele Fotos und Filme auf meinem Handy und die nehmen schon seeeehr viel Speicherplatz ...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy ist prinzipiell nicht schlecht.. Aber für etwas mehr Geld bekommt man das bessere Huawei P8 lite (199€) dieses ist nämlich nur zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackoutTime
02.12.2015, 20:20

bloß die Frage ob es notwendig ist, wenn sich das Einsatzgebiet sehr beschränkt. Man könnte auch mit einem 150 € Handy gut bedient sein.

0

Also an sich ist das ein echt gutes Handy, soweit man das in der Preisklasse sagen kann ;-). Aber es sollte die alltäglichen Aufgaben erfüllen, da deine Tochter wohl eher weniger mit ModernCombat5 oder RealRacing zu tun haben wird. Für WhatsApp reicht es aus und dank Android 5.1 können auch ENDLICH wieder Appdaten ausgelagert werden. Wenn sie also noch ne SD Karte dazu bekommt, dann sind auch 8GB Speicher genug, denn Bilder können eh standardmäßig auf der Karte gespeichert werden. Zum Display noch kurz, wenn das das erste "Smartphone" ist, dann wird b die Auflösung auch mehr als reichen, denn auf 5 Zoll 720p entspricht etwa so 211ppI und dann genügt. Dann hat der Akku auch nicht soo viel zu stämmen und sollte mit ~2500 mAh für einen Tag reichen. Also, ich glaube mit dem Handy kann man nicht viel falsch machen, gerade wegen des selfie Blitzes, der in der jungen Generation ein Segen ist ;-). Allen eine Schöne Adventszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der Speicher wäre ein bisschen klein. Das ist ziemlich gut: http://www.amazon.de/LG-Smartphone-HD-IPS-Display-Quad-Core-8-Megapixel-Kamera/dp/B00MX7IW9O/ref=sr_1_6?s=telephone&ie=UTF8&qid=1449083989&sr=1-6&keywords=lg+g3

Aber ich gucke gleich nochmal ain bisschen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DetterHD
02.12.2015, 20:25

Das LG hätte halt gut erweiterteren Speicherplatz. Aber die Nokia Lucia Serie ist auch sehr gut.

0

Das Huawei P8 lite wäre stylischer und stärker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann diese Handy sehr empfehlen! Ich habe es ach und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?