Soll ich dieses Mädchen nach Treffen fragen?

4 Antworten

Wie steht sie denn zu dir ? Ist sie eher abweisend oder schreibt sie gerne mit dir ? Wenn sie abblockt und abweisend ist würde ich es an deiner Stelle lassen zeigt sie Interesse und schreibt gern mit dir ist es ein Versuch wert sie zu fragen :)

Also, sie schreibt mich zwar nie selbst mal an, aber wenn wir schreiben ist sie immer nett und klingt eigentlich interessiert, z.B hat sie sich für meine Band interessiert. 

Wir schreiben aber meistens auch nicht soo viel.

0

Schwer zu beurteilen aber versuch es einfach mal :)

0

ja :) keine scheu schreib ihr einfach noch mal :) aber sei nicht zu aufdringlich!

Ich glaube das sie mit dem verhalten nicht so auf dich abfährt ich würde es sein lassen

Ich weiß ja auch, dass sie nicht soauf mich abfährt, aber ich dreh noch durch wegen ihr.. ich hatte ja auch schon versucht, sie zu vergessen, aber es geht nicht..

0

Weihnachtsmarkt, soll ich sie fragen oder nicht?

Guten Abend Ich mag ein Mädchen Wir haben donnerstag und dienstag zusammen lang schule und reden danch immer aber geschrieben haben wir noch nicht wirklich . Ich wollte sie vielleicht fragen ob sie lust hat mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Denkt ihr das kommt blöd oder ist es okay ?und im moment wird der Weihnachtsmarkt wo die beste idee sein (sind beide 16) .

...zur Frage

Wo könnte man mit einem Mädchen hingehen?

Also ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und jetzt wollte ich mal fragen wo man hingehen kann ?

...zur Frage

Wie kann ich dieses tolle Mädchen an meiner Schule kennenlernen und mich mit ihr treffen?

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich sehr hübsch finde und gerne mal kennenlernen würde. Wir sind in einer Stufe und haben auch zwei Kurse zusammen, nur haben wir fast nichts miteinander zu tun. Nur in Sport hatten wir mal kurz miteinander gesprochen. Sie kam da eigentlich ziemlich nett rüber, was mir so ein bisschen die Angst genommen hat mit ihr zu reden (weil ich sonst Mädchen gegenüber sehr schüchtern bin). Aber außerhalb von Sport ist sie immer bei ihren Freundinnen und da weiß ich nicht wie ich mit ihr mal ins Gespräch kommen soll.

Ich wollte sie eigentlich vor den Ferien fragen, ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen will. Aber dazu müsste ich ja schon erstmal ein bisschen Kontakt mit ihr aufbauen. Wie kann ich das denn am besten machen? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte?

...zur Frage

wie mädchchen sms schreiben?

ich will einem mädchen von der ich eventuell was will... morgens ne sms schreiben so vonwegen ''Morgen;)hoffe du hast gut geschlafen :* '' oder sowas was kann ich schreiben weil jeden tag dasselbe geht doch auch nicht :/ das Morgen;)hoffe du hast gut geschlafen :* hab ich schon einmal geschrieben was könnte ich noch ? weil so sms schreib ich eig nie da ich die mädchen meistens seh also ..? hat einer eine idee ? danke für antworten

...zur Frage

Wie Mädchen am besten erneut anschreiben?

Hallo, ich hatte einige Wochen Kontakt mit einem Mädchen, ich war irgendwie nicht ich selbst, sie meinte dass einige Dinge die ich geschrieben habe, komisch waren. Seitdem hab ich sie auch nicht mehr angeschrieben, aber im Moment fällt sie mir immer mehr in der Schule auf und würde sie gerne nochmal neu anschreiben. Habe jetzt genau zwei fragen: 1. Wie schreibe ich sie am besten an, sie hat meine Nummer nicht mehr. 2. Wie schreibe ich ihr dass ich mich anders verhalten habe als ich eigentlich bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?