Soll ich dieses Lied meinem ,,noch freund,, schicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja verletzt wird er wohl dennoch sein. Egal ob du ihm das Lied schickst oder nicht.

Und ob ihr Freunde bleiben könnt ist halt fraglich.  Allein eben weil du ihn verletzt hast, ganz gleich ob es deine Absicht war oder nicht.

ich würde dir ahnraten alles persöndlich zu sagen und nicht per handy es braucht villeicht mehr überwindung aber es ist besser und du kannst alles genau erklähren und auf dem handy kommt es villeicht nicht so glaubwürdig rüber als wen du direkt neben ihm stehst.!

Solltest du alles machen es wird ihm helfen aber mach ihn am Anfang und Ende klar das es defintiv vorbei ist ich hätte die selbe exact gleiche Situation nur das ich der war mit dem Schluss gemacht würde wenn du darüber reden und dich austauschen möchtest schreib es hilft

Was möchtest Du wissen?