soll ich dieses auto kaufen? dringend!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Reparaturen selber fachmännisch erledigen kannst, evtl ja. Sonst bestimmt nicht. Steht schon in der beschreibung, daß die ABS-Sensoren defekt sind, und das ist relativ ungenau, kann ins Geld gehen.

Ich würde das nicht kaufen!!! Also ich find das voll hässlich, aber das ist deine sache....auserdem würde ich mein auto nicht im internet kaufen, über e-bay erst recht nicht.... ich würds nicht nehmen, aber wie schon gesagt: deine sache...

tüv 10.2013,abs sensor muß erneuert werden,erste reperatur etc.,bei so alten karren solltest du entweder selbst diverse reperaturen durchführen können,oder aber jemanden kennen,der sich damit auskennt,by

Für 800€ bekommt man KEIN Auto, an dem man nicht irgendwie was machen müsste, damit man fahren kann, und ein A3 für 800€ ist schlichtweg Schrott! Ich würd die Finger davon lassen!

ich denke du hast keine ahnung von autos, sonst hättest du was zum auto geschrieben und nicht zum preis. trotzdem danke

0
@deinvadde

Ich denke DU hast keine Ahnung von Autos.... sonst würdest du nicht so einen blödsinn schreiben.... SpitfireFan hat vollkommen Recht!

3
@KajaLina1978

Spitfire Fan hat vollkommen recht!!

also wenn dus besser weißt geh los und klauf das auto, viel spaß dann mit einem haufen schrott.. wenn du dir nicht helfen lassen willst - stell keine frage rein ;)

Vor allem ist der wagen schon 240.000 km gelaufen und hat seine erst zulassung seit 16 jahren, bald 17.. das wäre naiv den zu kaufen!

1
@TyFan3000

ihr habt alle kein plan, das auto wird mich ja wohl noch 2 jahre fahren

0
@deinvadde

ohne teure reparaturen ist 10/2013 Schuß, mit Mängeln an der Bremsanlage gibts keinen TÜV. Aber wenn Du alles besser weisst, nur zu.

2
@deinvadde

So, jetzt ich noch mal: Ich hab sehr wohl was zum Auto geschrieben, und guck dir mal den Gebrauchtwagenmarkt an: Für 800€ bekommt man noch einige Rest-TÜV Wagen von iwelchen asiatischen Herstellern, vielleicht auch den ein oder anderen Opel, aber ein Audi für das Geld ist definitiv Schrott, auch wenn der Verkäufer da anderer Meinung ist. Der wird schon seinen Grund haben, warum er den Wagen loswerden will. Im übrigen liegt der Wert eines A3 Baujahr 96' mit über 200000km immerhin noch bei knapp 2000€ laut autoscout24.de

0

Was möchtest Du wissen?