Soll ich diesen Laptop Hier kaufen......?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab nur kurz draufgeschaut und im Allgemeinen ja ganz gut! Aber ich habe auch für 900 Euro einen PC mit änlicher Leistung. Nur wären mir 500GB Festplattenspeicher deutlich zu wenig (fals ich nichts übersehen habe, da ich nur kurz geschaut hab). Hab 1TB (1000GB) und gut 400 Davon sind voll nach 3-4 Monaten :P 2,3 GHZ fals ichs richtig gesehen habe ist so naja. habe 3,5 und Automatische übertaktung auf 4,10 und das für den gleichen Preis wie du ihn zahlst...hab aber auch einen PC zusammengestellt, da wird das ja eh etwas billger, der I5 ist aber trotzdem sehr gut, da Ghz auch nicht mehr alles sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrollman
07.01.2016, 19:32

Das Problem wird die Grafikkarte sein, einer 50er m ist allgemeint nicht so gut, und der normale Preisrahmen sollte 750 sein für diese Karte. Die 960m taugt schon etwas, da beginnt der Preisrahmen ab 900 Euro.

0

Nein. Ist er nicht. Laptops, mit denen du aktuelle Spiele spielen kannst, kosten mindestens 1000€.

Wenn du die aufgelisteten Spiele spielen willst, und dich wirklich nicht zum Tower überreden lässt, spare lieber noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobixx02
01.02.2016, 15:42

Welchen würdest du mir für ein maximales Budget von 1400 euro empfehlen?

0

Ark wirst du darauf nicht spielen können. Windows 10 wird auf dem Ding irgendwann lahm. (Spreche aus Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Kann man nicht flüssig spielen da: keine graka. Nimm lieber lenovo y50-70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup, gutes Gerät. Ich habe eine GTX 970 und kann die aktuellen Games (CoD,Ark) einwandfrei mit über 150 FPS spielen.

Das einzige was nicht swo überrangent ist, ist der Prozessor.

Aber ich denke, es würde defenitiv reichen.

MFG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrollman
07.01.2016, 19:28

Falsch, die CPU ist absolut ausreichend, ein Quadcore i5 reicht.

Die 950m aber ist nicht so stark, mit der kommt man nicht weit

0

Guck mal bei Medion Erazer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis ist heiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?