Soll ich diesen Jungen anschreiben oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich denke, dass man sich auf keine Beziehung einlassen sollte, wenn man die andere Person nicht liebt... Früher waren Beziehungen etwas ernstes.. jetzt fragt man Andere ob man sich auf wen einlassen soll... was ist wohl passiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenomus
28.02.2017, 19:54

Ja,früher waren Beziehungen etwas ernstes....Los meine Tochter,ich gebe dich mal an den Herren X,weil dieser viel Geld und EInfluss hat und die Familie das momentan brauch.

Das was heutzutage passiert ist vollkommen normal,aber auch nicht unbedingt gut,jedoch deutlich besser als früher.Das entsteht einfach durch gesellschaftlichen Druck der unterbewusst wirkt.

0
Kommentar von ferreiragirls
28.02.2017, 20:00

Ich glaube Sie haben meine Intention falsch verstanden... ich rede hier noch gar nicht von Beziehung, und wenn ich noch nie mit ihm geredet /geschrieben habe, wie soll ich ihn dann lieben können?

0

Also,du willst also nur mit jemanden zusammenkommen um dir selbst zu bestätigen,dass du nicht hässlich bist,bzw. dass dir das auch ein Junge sagen kann?

Ich will dir hier keinen auf Moralapostel machen,aber findest du das nicht etwas verwerflich,dass du mit diesen Motiven nach einem Freund suchst?

Besonders weil Aussehen subjektiv und außerdem zweitrangig ist.Ich finde andere Personen attraktiv,die meine Freunde und Freundinnen hässlich finden oder nicht so schön und umgekehrt,also hat dein Aussehen nicht so einen großen Wert wie du denkst.

Dann kommen wir mal zu dem anderen "Problem"..Du hattest mich 16 noch keinen Freund.Und weiter?Was ist daran so schlimm nicht schon mit 16 einen Freund gehabt zu haben,wenn man noch nicht die richtige Person gefunden zu haben?Sowas hat nichts mit Aussehen,Charisma oder sonstwas zutun,besonders wenn man jung ist sagt es nichts aus wenn man schon unzählige Partner gehabt hatte,weil das im Endeffekt meistens nichtmal wirkliche Liebe war.

Ich persönlich denke,dass es nicht verwerflich ist,dass du mal neue Jungen kennenlernst und dann vielleicht auch mal mehr Interesse entwickelst,aber bitte nehme nicht den Erstbesten,nur weil du dir das bestätigen willst.Ich glaube nämlich auch nicht,dass du einfach nur irgendeinen Freund haben willst,weil der will dann höchstwahrscheinlich auch nicht Liebe.

Sei was das angeht bitte ernsthaft und mach dir darüber Gedanken was du willst.Wenn du eine ernsthafte Beziehung haben willst,dann lerne ruhig neue Jungen kennen,schreibe sie an und schau ob du jemanden findest der nicht nur dich liebt,sondern den DU auch wirklich liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferreiragirls
28.02.2017, 20:14

Sie haben mich völlig falsch verstanden aber danke für die letzten 2 Absätze.

0

In der heutigen Zeit schon normal. Vor ca. 150 Jahren wäre man als Frau in den Knast gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre ja nicht random wenn du dir Schon einen ausgegugt hättest. Du Schreibst ja nicht an Zen Jungs die Selbe Nachicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?