3 Antworten

Bei Blaupunkt muss man halt aufpassen. Da ist nicht mehr das Blaupunkt drin, das man von früher kennt. Sie existiert nur noch als Markennamen, der dann oft an ausländische Hersteller verkauft wird, damit sie ihre Geräte hier unter einem (ehemals angesehenen) bekannten Namen verkaufen dürfen. Gleiches gilt für Telefunken und einige weitere...

Habe leider keine Testberichte dazu finden können und selbst keine Erfahrungen mit dem Gerät. Die angegebenen Daten sagen leider nichts über Bild- und Tonqualität aus.

Im Endeffekt kommt's aber drauf an, was für dich eine „gut“ oder „OK“ Qualität ist und was Du mit dem Gerät genau vorhast. Ich würde mir sowas vielleicht ins Schlafzimmer stellen zur Berieselung beim Einschlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Aber wie gut der Bildschirm ist, das siehst du erst im Betrieb. Soll heißen: Mach dich einfach auf den Weg und kaufe den Bildschirm nach Vergleich mit anderen Bildschirmen in Betrieb, also entweder bei einem Medienmarkt oder einem Fernsehfachhändler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der TV nicht sonderlich groß ist, wäre es interessant zu wissen, wie weit du weg sitzt vom TV?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palumboism
11.06.2014, 12:41

So ca. 5m.

0

Was möchtest Du wissen?