Soll ich diese Freundschaft kündigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kick sie Kicks

Wo ist der BEN?

0

Eine Aussprache wäre Sinnvoll. Immer wegwerfen und ersetzen ist einfach. Reden und vielleicht reparieren jedoch der richtige Weg.

Ich komme vielleicht ein bisschen zu spät aber ich würde sie einfach direkt darauf ansprechen.

Mach das, hab ich auch gemacht, ist besser so

Besser sich mal ganz offen zu unterhalten...