Soll ich diese Blase abreissen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich würde es lieber abheilen lassen, bevor sonst etwas in eine offene Wunde kommt und sich eine Entzündung einstellt.

Du schreibst nichts darüber, wieso Du Eiter im Finger hattest. Je nach Ursache würde ich es einem Arzt zeigen.

Liebe Grüße

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es jetzt einfach verheilen, die Blase wird dann in sich zusammenfallen und darunter wird sich neue Haut bilden. Wenn diese dann fertig ist, löst sich die abgestorbene Haut. Wenn du das jetzt weg reist, kommen nur Keime in die Wunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KadirBrate
28.02.2016, 15:02

Soll ich die Salbe weiter hin verwenden?

0

Da ist halt immer noch ein Infekt, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich egal hauptsache du infizierst sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?