Soll ich diese bezieung eingeehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hat man ja in jeder Beziehung, die man in seinem Leben eingeht. Das ist etwas, mit dem man immer rechnen muss.. 

Es wird sich aber so oder so etwas ändern, nachdem sie dir das gesagt hat..

Natürlich kann es nach einer Trennung aber auch anders laufen und man bleibt befreundet.. zumindest bis zu nächsten Beziehung :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmike4
22.08.2016, 23:11

danke leute 

eure worte haben mich ermutigt

ich werde morgen mal mit ihr reden, damit ich mir sicher sein kann wie sie das sieht.

0

Gehst du nicht in die Beziehung ein, wird es trotzdem nicht mehr so sein wie es einmal war. Tatsache sie hat sich in dich verguckt. Wenn ihr jetzt einfach neben einander her läuft und so tut als wäre nichts gewesen, ist das irgendwie falsch und ein bisschen Heuchelei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulrana
22.08.2016, 23:02

Ich brauche gar keine Antwort mehr schreiben, was anderes hätte ich gar nicht schreiben können

0
Kommentar von mmike4
22.08.2016, 23:02

also soll ich die beziehung eingehen?

0

Was möchtest Du wissen?