Soll ich diese Beziehung weiterführen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es nach nur 2 monaten schon streit gibt und ihr euch auch nichtmehr viel zu sagen habt und auch nichts gemeinsam unternehmt dann mach doch einfach schluss. die beziehung hat meiner meinung nach keinen sinn besonders wenn es nach so kurzer zeit schon bergab geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ihr eig zsm seid...und er einer anderen sagt, dass er zu haben ist...geht das gar nicht, also rede mit ihm und wenn er dann echt sagt, dass er nicht auf dich steht oder wenn er sich aufregt...mach Schluss...warum ne Beziehung wenn nur du ihn liebst und er dich nicht!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut die Nummer welche Du mit deinem Freund aus Spaß abgezogen hast war zwar auch nicht gerade astrein gewesen aber immerhin hat sie dir auch ein nicht so ganz tolles Gesicht von deinem Freund offenbart als er durchaus auch bereit gewesen ist sich auf dieses vermeintliche andere Mädchen einzulassen. Hinzu kommt, das dein Freund sich ohnehin auch der Gefühle für dich keineswegs sicher ist. Ob Du nun mit deinem Freund die Sache beenden willst oder nicht, das überlasse ich voll dir aber ich bin auch der Meinung, das ihr beide ohnehin nicht im Standesamt landen werdet oder anders ausgedrückt, das Ende der Beziehung ist bereits absehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Konfrontiere ihn mit dem was du gemacht hast; dass er geflirtet hat. Stell ihn zur Rede. 

In vielen Beziehungen gibt es "Startschwierigkeiten". Ob du das weiter willst musst du selber für dich entscheiden.. was das wenig zeit haben angeht : das wird sich in Zukunft auch nicht ändern egal ob du weiter zur Schule gehst oder eine Ausbildung machst ist bei mir auch so :)

Rede erstmal mit ihm und überlege dir dann genau was du machen sollst. 

Hoffe ich konnte dir helfen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme aus einer Zeit, wo man kaputte Dinge noch repariert hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?