Soll ich diese Beziehung beenden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Soll ich diese Beziehung beenden? NEIN NEIN NEIN!!!!

Ich finde er hat absolut süss seine Erklärung abgegeben warum nicht......und die Art wie zeigt er hat dich doll lieb und macht es wieder gut!

Es geht doch nicht um Lust, er ist einfach ausgepowert, da kommt bezüglich der Kommunikation doch auch nichts vernümpftiges raus!!!!

Wenn du so schnell die Beziehung beenden kannst....dann kann die Liebe nicht sehr gross sein.....!!!!! Wenn wir mit unserem Partner mitfühlen, dann laufen wir quasi in seinen Schuhen.

Wenn sich jemand den Fuß gebrochen hat, dann sollte man das in einem Telefonat, nicht per SMS mitteilen.

Die Mitteilung per SMS würde für mich bedeuten, daß wohl alles nicht so schlimm ist, der Absender eventuell übertreibt und vielleicht nur eine Verstauchung vorliegt.

Also faß Dir mal an die eigene Nase!

Nimm das nicht so ernst. Du stirbst ja nicht wegen dem gebrochenen Fuss.. er meint das aufjedenfall nicht böse und ist vielleicht wirklich müde/gestresst etc. deswegen muss man nicht gleich eine Beziehung beenden.

Mach kein Drama!

Wenn er sagt, dass er keine Zeit hat, dann hat er seine Gründe. Du als seine Freundin solltest ihm das zumindest glauben.

NEIN beende sie erst einmal nicht, klar ich würde auch sauer sein, aber er hat ja auch : ,, ich vermisse dich" geschrieben und das ist doch Mega Süś von ihm. Manchmal hat man einfach keine Zeit, mach dir nix draus, einmal drüber hinweg sehen. Oder macht er sowas öfters, wie ist sonst eurer Beziehung ?

Natürlich ist das nicht schön das er jetzt keine Lust hat aber deswegen gleich die Beziehung beenden ...?

Naja, an sich ist die SMS ganz süß. Und da ihr euch anscheinend schon kurz darüber ausgetauscht habt und er sich schon entschuldigt hat, würde ich die ganze Sache nicht so ernst nehmen.

Ich würd sagen er ist total überfordert und wird mit dir morgen telefonieren... Mach dir mal keine Sorgen.

Tut mir wirklich Leid aber zu solch einer späten Stunde solche Fragen ernst zu nehmen... fällt mir schwer

Wieso? Solche Fragen kommen einem doch IMMER um diese Uhrzeit. Wenn man wach liegt und grübel... :-/

0

Was möchtest Du wissen?