Soll ich die WhatsApp Gruppe verlassen oder nicht?

6 Antworten

Geh einfach raus, mit einer kurzen Verabschiedung, das reicht.

Du bist zu nichts gezwungen, schon garnicht in sozialen Netzwerken.

ups ich bin einfach raus gegangen und wurde jetzt vor ein oder zwei Minuten von einer der Mädchen angeschrieben

0

Wenn du keine Lust mehr auf die Leute hast, dann ignorier das.

0

ich hab jetzt mit ihr geschrieben, sie ist die einzige die auch im privat chat wirklich mit mir schreibt:)

0

Dann tritt doch einfach aus wenn es keinen Sinn mehr für dich macht. Über sowas muss man sich wirklich Gedanken machen?

ja ich schon. was ist denn wenn es irgendwann wieder lustig wird?:)

0

Selbst dann verpasst du nichts. Hast du nicht anderes schönes in deinem Alltag?

0

ich liege den ganzen Tag im Bett, und gucke Animes. was erwartest du?:')

0

Wie wär's mit was besserem? Jetzt ist noch schönes Wetter, das muss man ausnutzen, bevor der Winter naht!!

0

ja bald sind Ferien, da bin ich auch mal draußen 😊

0

Was möchtest Du wissen?